Mit Yoga den Alltag meistern

Yoga wirkt von der Matte in dein Leben. Yoga ist soviel mehr als gutes Dehnen und Atmen. Yoga ist die Kunst zu leben und die EInheit zwischen dem eigenen und dem göttlichen Selbst herzustellen. Yoga ist Selbsterkenntnis und innere Befreiung.

WAs für ein Yoga mache ich?

Wenn ich gefragt werde "Welches Yoga machst du?" so antworte ich: "Yoga. Ich gehöre keiner bestimmten Tradition an. Das Wichtigste ist die Harmonie in Atem und Bewegung - so wie es beispielsweise der schweizer Therapeut Remo Rittiner lehrt. Ich mag langsame achtsam ausgeführte Flows wie im Yinyasa Yoga, dann wieder dynamisch anspruchsvollere Übungen sowie statisch gehaltene Asanas. Yoga ist dann Yoga wenn etwas in dir passiert, sich öffnet, verändert, in den Alltag hinein wirkt, jenseits der Matte."

 

Einzeltraining: Fit mit yoga

Nutze Yoga für deine aktuellen Beschwerden oder dein Anliegen

Ein Intensivtraining für alle, die Veränderung wollen!

In diesem Einzeltraining gehe ich gezielt auf deine Beschwerden ein, egal ob körperlicher oder emotionaler Art. Ich entwickle ein Yogastundenbild für dich, das du über fünf Termine übst. Dieses vertiefte Üben und Anwenden der Übungen ermöglicht dir, gezielt mit Yoga deinen Zustand wesentlich zu verbessern oder dein Problem zu lösen. Du erhältst eine schriftliche Anleitung/Übersicht der Übungen, so dass du auch zuhause eigenständig üben kannst. Dieses Training ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. 9 Termine à 75 min.

 

Wenn du wissen willst, welchen Stil ich praktiziere, dann schau dir mein Video "Wohnzimmer-Yoga mit Nicole" an. Oder mein Insel-yoga auf Skiathos.

Willst du dabei sein? Dann melde dich bei mir per Telefon, WA oder Mail.

 

Hier findest du mich sonst noch mit yoga

 

 

• Pfarrhaus Schönberg/Rottenbuch:

Dienstag 18-19 Uhr 15

 

• Mai 2024 auf Skiathos, Griechenland

• Einzeltraining auf Anfrage im EntspannungsRaum Sauerlach oder mobil im Raum Schönberg/Rottenbuch