Eine Yogastunde macht dich fit für den alltag

du kannst selbst jede menge tun damit es dir gut geht

Wenn ich gefragt werde "Welches Yoga machst du?" so antworte ich: "Yoga. Ich gehöre keiner bestimmten Tradition an. Das Wichtigste ist die Harmonie in Atem und Bewegung - so wie es beispielsweise der schweizer Therapeut Remo Rittiner lehrt. Ich mag langsame achtsam ausgeführte Flows wie im Yinyasa Yoga, dann wieder dynamisch anspruchsvollere Übungen sowie statisch gehaltene Asanas. Yoga ist dann Yoga wenn etwas in dir passiert, sich öffnet, verändert, in den Alltag hinein wirkt, jenseits der Matte."

 

Fit mit yoga

Nutze Yoga für deine aktuellen Beschwerden

Ein Intensivtraining für alle, die was ändern wollen!

In einer Gruppe von 7 bis max. 15 Teilnehmern gehe ich gezielt auf eure Beschwerden ein, egal ob körperlicher oder emotionaler Art. Ich entwickle ein Yogastundenbild für euch, das du über die 9 Termine übst. Dieses vertiefte Üben und Anwenden der Übungen ermöglicht dir, gezielt mit Yoga deinen Zustand wesentlich zu verbessern oder dein Problem zu lösen. Du erhältst eine schriftliche Anleitung/Übersicht der Übungen, so dass du auch zuhause eigenständig üben kannst. Dieses Training ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. 9 Termine à 75 min.

 

Wenn du wissen willst, welchen Stil ich praktiziere, dann schau dir mein Video "Wohnzimmer-Yoga mit Nicole" an. Oder mein Insel-yoga auf Skiathos.

Willst du dabei sein? Dann melde dich bei mir per Telefon, WA oder Mail.

 

Hier findest du mich sonst noch mit yoga

 

• MediFit Holzkirchen im Atrium: Montags 10 - 11 Uhr, Yoga-Kurs Für einen harmonischen Start in die Woche (fortgeschrittene Gruppe)

 

• Dienstags, 8 Uhr, Jasberg bei Otterfing, Yoga-Wanderung, 4 Termine ab 28.09.21, € 40

 

• Juni 2022 auf Skiathos, Griechenland

• Einzeltraining auf Anfrage im EntspannungsRaum Sauerlach