Traditionelle Thai-ölmassage

Dein Massage-Verwöhnprogramm für Haut & Seele!

 Thaimassage & Aromaöl in einem! Handflächen und Daumen stimulieren Druckpunkte auf den Energielinien, revitalisieren die Muskulatur und verbessern die Blutzirkulation. Als Ganzkörpermassage aus Streichbewegungen und sanftem Druck bietet sie dir wundervolle Entspannung mit kostbaren Ölen.

 

Die Thai-Aromaölmassage kann ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt werden: Ja nach Druckintensität und Schnelligkeit der Bewegungen wirkt sie als sanfte energetisierende Behandlung oder als aktivierende Sportmassage.

 

Rücken relax - Tiefenentspannung

Die thailändische RückenMassage  lässt dich aufatmen. Lasse ganz tief los!

Entlastung für deinen Rücken! Er wird mit traditionellen Thaimassage-Griffen gewalkt, gedehnt und gelockert. In Kombination sorgt eine aktivierende und entspannende Ölbehandlung für Leichtigkeit und neue Lebensimpulse.