Gönne dir eine Pause mit Thaimassage. Erlebe das Gefühl, völlig entspannt zu sein. Genieße neue Beweglichkeit

Thaimassage ist Schönheit in Bewegung und Kraft im Ausdruck

Egal ob du jung oder alt bist, Bodybuilder oder Couchpotato, du kannst jederzeit zur Thaimassage gehen. Der eine will besser schlafen können, der andere seinen Büro-Nacken entspannen, wieder ein anderer möchte seinen Rücken stärken. Thaimassage wirkt! Sie aktiviert blockierte Energie, so dass du wieder richtig Schwung für dein Leben bekommst.  Du wirst traditionell auf einer Bodenmatte – ohne Öl, in bequemer, leichter Kleidung – behandelt. Alternativ lässt sich die Thaimassage auch auf der Massageliege ausführen.

 

Die Thaimassage ist genau richtig für dich, wenn du Kopf- und Nackenbeschwerden hast, dein rücken chronisch weh tut, du dich körperlich und geistig erschöpft fühlst, unter schlafstörungen leidest, der büroalltag dich auffrisst, seelisch verstimmt bist oder Verdauungsprobleme hast. Und wenn du einfach mal wieder wohlgefühl genießen willst.


Raffinierte Dehnungen, sanfte Gelenkmanipulationen, Akupressur und gekonnter Handflächendruck

Du denkst das ist zu akrobatisch oder schmerzhaft für dich?

..Ich höre oft "das ist doch das, wo sie auf dem Rücken herumlaufen" oder "beim letzten Mal hatte ich tagelang Schmerzen danach und blaue Flecken."

Das muss nicht so sein! Ich stimme meine Behandlung genau auf deine Bedürfnisse ab, so dass z.B. auch eine sanftere Version der Thaimassage, mit weniger Druck und weniger starken Dehnungen möglich ist. Thaimassage ist tatsächlich bis auf wenige Kontraindikationen und sofern korrekt ausgeführt für jeden Menschen wunderbar geeignet!

 

Massage, atem und ernährung

Den meisten Menschen ist dieser Zusammenhang nicht bekannt. Auch ich selbst habe ihn lange Zeit vernachlässigt und mich nur auf eine Säule konzentriert. Dabei geht es um das Zusammenspiel aller drei Bereiche. Gerade die Bauchmassage ist eine wunderbare Methode, die jeder Mensch selbst anwenden  oder sich regelmäßig gönnen sollte, um bei bester Gesundheit zu bleiben oder um gestörte Verdauungsfunktionen zu harmonisieren. Gönne dir regelmäßig eine 30-minütige Bauchmassage und optimiere in dieser Zeit deine Ernährung! Als Thaimasseurin und Ernährungsberaterin unterstütze ich dich gerne dabei.

Lerne eine Thai-Wellnessbehandlung

Mit meinem Online-Training wirst du eine super Massage geben können und die Geheimnisse von Nuad entdecken!

Klicke auf das Bild, hier findest du weitere Infos.