*** Info: Die praxis ist vom 25.9. bis 1.10. geschlossen ***

Thaimassage und Yoga-Kontakt

Kann ich meine Begeisterung für Nuad Thai und Yoga mit dir teilen? Dein Körper wird es dir danken und besonders auch dein Herz - das kann Ballast loslassen und  erleichtert aufatmen. Und natürlich helfe ich dir bei Fragen rund ums Thema Massage und Training gerne weiter.  Wir sehen uns also, auf der Yogamatte, der Thaimatte, in 82054 Sauerlach, in 82401 Rottenbuch und Umgebung oder auf der griechischen Insel Skiathos!

 

Auf bald,

Nicole Wetzler

Wenn du regelmäßig Post von mir erhalten möchtest zu den Themen Körper, Psyche und Seele, dann schreibe mir bitte ein kurzes Email mit dem Betreff "Mailverteiler bitte". Herzlichen Dank!

BEHandlungszeiten in 82054 Sauerlach:

Ich bin in der Regel an drei Tagen in Sauerlach tätig, meistens Montags, Mittwochs und Donnerstags.

 

EntspannungsRaum, Nicole Wetzler, Bahnhofplatz 1, 82054 Sauerlach

 


Mobile Massage in und um 82401 Rottenbuch

Ich biete mobile Massagen in Schönberg, Rottenbuch und Böbing, Termine nach Vereinbarung. Genauere Infos bitte nachfragen. Die Preise sind die gleichen wie in Sauerlach. Ich berechne keine Anfahrt.

 

Training und Supervision

Termine nach Vereinbarung, wochentags, ggf. auch Wochenende.

 

Seminare und Yogarituale

Seminare und Yogarituale finden je nach Gruppengröße entweder im EntspannungsRaum in Sauerlach,  oder in anderen Räumen im Oberbayerischen Voralpenland nahe Rottenbuch statt.