Gut investiert in dein Wohlbefinden

Gutscheine sind versandkostenfrei!

Thaimassage traditionell

1 Std. Euro 80

1,5 Std. Euro 100

2 Std. Euro 140

 

Thai-Fußmassage

1 Std. Euro 80

1,5 Std. Euro 100

 

Thai-Aromaölmassage

1 Std. Euro 85

1,5 Std. Euro 105

2 Std. Euro 140

  

Yoga und Thaimassage

2 Std. Euro 140

 

Thaimassage kombiniert (Meridianklopfen und systemische Aufstellung)

pro Stunde Euro 80

 

Kurzmassage / Bauchmassage

30 min. Euro 40

 

Honigmassage

45 min. Euro 60


Bitte beachte noch:

  • Die Zeiten beziehen sich auf die reine Behandlungszeit. Zuzüglich Vorgespräch, Tee und Nachruhe (ca. 15 min.).
  • Bitte bringe zur traditionellen Thaimassagebehandlung bequeme Kleidung (Yogakleidung, Jogginghose aus Baumwolle) und frische Socken mit.
  • Bitte sage einen Termin ggf. bis 24 Std. vorher ab. Bei kurzfristigen Absagen stelle ich 50% des Honorars in Rechnung.
  • Massagen sind kontraindiziert nach Impfungen und bei Erkältungen oder grippalen Infekten. Bitte hier absagen!
  • Alle kombinierten Thaimassagesitzungen dienen der Aktivierung eigener innerer Ressourcen und der Selbstheilung. Da ich keine Heilpraktikerin oder Ärztin bin, werde ich keine Diagnose stellen und auch nicht von Therapie sprechen. Ich stehe jedoch mit meinem gesamten Erfahrungsreichtum und meinem vielschichtigen und umfangreichen Wissen aus Studien, von Lehrern und anderen Wissensquellen hinter deinem Wohlbefinden und deiner Gesundheit in Körper, Psyche und Seele.