Thaimassage verbindet

Die Thaimassage hat uns vor vielen Jahren zusammengeführt. Seither verbindet uns die Liebe, die Neugier und das Interesse an dieser wunderbaren Heilarbeit. Wir möchten dir unser Wissen weitergeben, dir helfen, dich in Körper und Geist wohlzufühlen und dein Leben mit Nuad Thai zu bereichern. Und wir bringen das Wissen und die Weisheit der Thaimassage in die Welt.

 

Werde Teil unserer Thai-Community, teile deine Erfahrungen mit uns, lerne mit uns und lasst uns gemeinsam das Leben mit Thaimassage feiern!

Und das sind wir

Ulrike Loeschke

"Ich liebe Thaimassage, weil ich mich dadurch eins fühle mit dem Leben."

 

Ulrike praktiziert:

Thaimassage

OsteoThai

Microkinesi

Heilpraktikerin

 

www.touchtoheal.de

Roland Meyer

"Ich liebe Thaimassage, weil ich die strahlenden Gesichter nach einer Behandlung so liebe."

 

Roland praktiziert:

Thaimassage

OsteoThai

Chi Nei Tsang (Thai-Bauchmassage)

Ayurvedische Abhyanga

 

quelle-der-mitte.de

 

Brigitte Brandelik

"Ich liebe Thaimassage, weil ich damit geschmeidig bleibe."

 

 

Brigitte praktiziert:

Thaimassage

Taiji

Qigong

Präventionssport

Barbara Mittendorfer

Ich liebe Thaimassage, weil ich Menschen in ihrer Tiefe berühren und in ihre Lebendigkeit führen kann."

 

 

 

Barbara praktiziert:

Thaimassage

OsteoThai

Dorntherapie

Ayurvedische Abhyanga

Heilpraktikerin

 

www.barbara-mittendorfer.de

Nicole Wetzler

"Ich liebe Thaimassage, weil sie sich nach himmlisch-irdischer Glückseligkeit anfühlt."

 

Nicole praktiziert:

Thaimassage

Yoga

Inneres Kind Arbeit

Systemisches Coaching

 

www.nicole-wetzler.de