Tag der Offenen Tür

Sonntag 25.6.17, 14-19 Uhr in Naturheilpraxis Dagmar Beckmann

Kostenlose Schnupperstunden & Vorträge, Raiffeisenstr. 8 / Holzkirchen

14h00 Yoga für Kinder & Teens - Isabelle

15h00 Qigong - Elfi

15h30 Vortrag: Gesundheit sitzt im Darm - Evelyn

16h00 Yoga - Dagmar

16h30 Vortrag: inneres Kind - Nicole

17h00: Lu Jong - Martina

17h30: Vortrag: Ernährung für die Schönheit - Evelyn

18h00: Yoga - Nicole

19h00: Ausklang

 

...mit Dagmar Beckmann, Elfi Hoffmann, Evelyn Reckert, Helena Neumeier, IsabelleStrikos, Martina Katzer, Nicole Wetzler

 

Russisch-tibetische Honigmassage

Die russisch-tibetische Anwendung zur Entgiftung und Entschlackung! Honigmassage ist unglaublich belebend und entspannend da sie tief ins Bindegewebe geht und dort Schlackenstoffe löst. Der Rücken und auf Wunsch die Füße werden nach einer Reinigung mit Honig einmassiert und dann über zupfende schnelle Bewegungen gelockert und intensivt bearbeitet. Im Anschluss erfolgt eine sanfte beruhigende Ölbehandlung. Nichts für sehr schmerzempfindliche Menschen.

 

Behandlungen im Rupps Medifit

Ich bin jeden Mittwoch vormittag von 9 bis 13 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat von 14 bis 19 Uhr mit Massagen im Rupps Medifit Holzkirchen (im Atrium),

 

Hier können Sie Thaimassage, Aromaölmassage, Ayurvedamassage, Honigmassage genießen und anschließend im gemütlichen Saunabereich weiter entspannen, entgiften, auftanken.

 

Buchung direkt über Rupp's, Telefon 08024-4768710.

 

Yogalehrer-Grundausbildung

Ich freue mich,  eine Yogalehrer-Grundausbildung anbieten zu können. Hier gebe ich euch mein Yogawissen und meine Erfahrungen weiter, trainiere mit euch eure Lehrerkompetenzen so dass ihr mit Abschluss der Ausbildung fähig seid eure eigenen Stunden zu kreieren und in Inhalt, Aufbau und Didaktik ein stimmiges und gutes Konzept erschaffen könnt.

 

Wie? Wo? Wann?
14 Wochenenden (Fr 18h - So 15h)


€ 3.360 (Ratenzahlung möglich)


in der Praxis Petra Brabec, 
97447 Gerolzhofen

„Yogalehrer sein bedeutet, ständig zu wachsen, an Erfahrung, an Wissen, an Weisheit und Authentizität. Es ist eine andauernde Reise in die Weite deines inneren Wesens und die Erdverbundenheit deines Körpers. “

 

Tauche ein in die Welt des Yoga!
Asanas, Pranalehre, Chakren, Yoga-Philosophie, Spiritualität, Ayurveda, Hands-on, Anatomie und Physiologie, Tiefenentspannung, Haltung und Struktur, Materie und Feinstofflichkeit, Stundenaufbau, Lehrerkompetenzen u.v.m.

 

Anmeldung direkt bei mir - siehe Kontakt.

 

Interesse an Einzelausbildung? Für nähere Infos bitte bei mir melden.